Nach dem Rauswurf bei "Phantastische Tierwesen 3": Der Niedergang des Johnny Depp - DER SPIEGEL
Er gehörte lange zu den größten Stars in Hollywood. Dann ließ seine Zugkraft nach, Suchtprobleme und Gewaltvorwürfe beschädigten seinen Ruf. Nun soll er aussortiert werden.
Vor rund zehn Jahren gab Hollywoods Superproduzent Jerry Bruckheimer in Barcelona ein Interview über seine kommenden Projekte. Der aufwendigste Film, den er gerade plante, war der Western "Lone Ranger". Bruckheimer war damals noch dabei, mit dem Studio über das Budget zu verhandeln, aber mehr als 200 Millionen Dollar würden es auf jeden Fall sein. Ein riskantes Spiel? Bruckheimer konnte bei dieser Frage nur grinsen: "Nicht, wenn Johnny Depp dabei ist." Als "Lone Ranger" 2013 ins Kino kam, wurde der Film einer der spektakulärsten Flops des Jahres.
Damals begann der Niedergang des Superstars Depp, der in den Neunzigerjahren als einer der talentiertesten Schauspieler seiner Generation gegolten hatte, ab 2003 mit der "Fluch der Karibik"-Serie für einige Jahre einer der kommerziell erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods war und wie ein Erlöser gefeiert wurde. Ein Mann, der oft überraschend feminin wirkte, der zwischen den Geschlechtern tänzelte und deshalb eine ganz eigene Sexiness entwickelte.
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement? Hier anmelden
SPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung.
Artikel von & Weiterlesen ( Nach dem Rauswurf bei "Phantastische Tierwesen 3": Der Niedergang des Johnny Depp - DER SPIEGEL )
https://ift.tt/35qgBGh
Unterhaltung
No comments:
Post a Comment