Pages

Thursday, November 26, 2020

The Masked Singer (ProSieben): Sarah Lombardi gewinnt als Skelett - Verlobter zertrümmert ihren Preis - tz.de

Sarah Lombardi klebt ihre „The Masked Singer“-Trophäe

Sarah Lombardi ist die strahlende Siegerin der dritten „The Masked Singer“-Staffel. Ihre Sieger-Trophäe überlebte allerdings nicht mal einen Tag.

Köln - Mit ihrem Gesang kämpfte sich Sarah Lombardi bei „The Masked Singer“ von Show zu Show und bewies, dass sie es richtig auf dem Kasten hat. Zum Dank gab es jede Menge Anerkennung und einen riesigen goldenen Pokal, den die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin auch freudestrahlend entgegennahm. Das Glück hielt allerdings nicht sonderlich lang.

The Masked Singer (ProSieben): Sarah Lombardi entschied das große Finale als Skelett für sich

Viele Fans und die Jury haben es bereits vermutet, gestern hat es sich endlich bestätigt: Hinter dem Skelett-Kostüm bei „The Masked Singer“ versteckte sich Sängerin Sarah Lombardi. Obwohl sie mit geschickten Instagram-Storys versucht hat, ihre Teilnahme zu vertuschen, glaubten ihr ihre Anhänger kein Wort: „Wir sollen denken, dass die im Urlaub sind und sie deshalb nicht das Skelett sein kann“, kommentierte beispielsweise ein Anhänger Sarahs altes Urlaubsbild.

Doch die 28-Jährige hielt mit einer kleinen Ausnahme fleißig dicht. Die kleine, aber wiederum auch große Ausnahme nennt sich Alessio und ist Sarahs fünfjähriger Sohn. Im Kindergarten rutschte ihm die freudige Botschaft über die „The Masked Singer“-Teilnahme seiner Mami nämlich aus Versehen raus.

The Masked Singer (ProSieben): Kein Tag später - Verlobter Julian zerstört Sarahs goldenen Pokal

„Unsere erste gemeinsame Trophäe und dann wurde er so nervös“, schreibt Sarah Lombardi zu ihrem Instagram-Video, auf dem sie versucht ihre „The Masked Singer“-Trophäe wieder zu kleben, die bei der übermäßigen Freude ihres Verlobten Julian Büscher leider zu Bruch ging. „Lass mich mal machen“, kommentiert sie ihre Erste Hilfe Maßnahme, die der Übeltäter währenddessen filmt. Am Ende hatten beide nochmal Glück, denn der Pokal ließ sich dank Patafix doch noch kleben. „Er lebt wieder“, kommentiert Sarah ihr Erfolgserlebnis.

Sarah Lombardi stolz mit ihrem reparierten „The Masked Singer“-Pokal

Anschließend schwelgt die Ex von Pietro Lombardi nochmal in den Erinnerungen vom gestrigen Finale: „Danke für diese unvergessliche Staffel“ bedankt sich die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin bei allen Beteiligten. (mrf)

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( The Masked Singer (ProSieben): Sarah Lombardi gewinnt als Skelett - Verlobter zertrümmert ihren Preis - tz.de )
https://ift.tt/3lgRgU1
Unterhaltung

No comments:

Post a Comment